➤  Angebot einholen



Über Desjoyaux Basel

Regio Pool GmbH

Die Firma Regio Pool GmbH wurde im Jahr 2022 auf Grund der Zusammenarbeit mit Dejoyaux Pools von Adriano Zonfrilli und Alain Peter gegründet.

Beide Firmengründer waren auch in der Vergangenheit als Unternehmer tätig. Adriano Zonfrilli im Autohandel und als Dienstleister Facilitymanagement, Alain Peter als Unternehmer im Baunebengewerbe und als Dienstleister Im Personalmanagement.

Beide freuen sich in der Zukunft mit Dejoyaux, dem Marktführer in Sachen Pools, eine erfolgreiche exklusive Zusammenarbeit zu starten und langfristig unsere Kunden zu beraten, betreuen und zu unterstützen. Ganz nach dem Firmenclaim. Nur baden musst du selber.


Desjoyaux Pools: Über 50 Jahre Familienunternehmen

Die Geschichte beginnt eigentlich mit einer ganz gewöhnlichen Alltagssituation. Die Kinder von Jean Desjoyaux wünschen sich einen Pool im Garten. Der Familienvater macht sich also auf die Suche nach einem hochwertigen Schwimmbecken. Als er nach langer Recherche keinen Pool findet, der ihn wirklich überzeugen kann, beschließt er einfach selbst einen zu bauen.

Der Swimmingpool erweist sich als voller Erfolg. Die Kinder sind begeistert. Es dauert nicht lange, da wollen auch Freunde und Bekannte der Familie einen derartigen Pool. Jean Desjoyaux kommt den Wünschen nach und damit ist der Grundstein der Firma Desjoyaux Pools gelegt.

Immer auf Innovation bedacht entwickelte das Unternehmen ein einzigartiges, modulares Pool-System mit dem sich Becken in allen Formen, Größen und Tiefen realisieren lassen. Hinzu kam der patentierte Poolfilter. Eine außergewöhnliche Pool-Filtertechnik die ohne Kanalisationsanschluss und Verrohrungen für kristallklares Wasser sorgt.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools


Desjoyaux Pools seit über 50 Jahren

Markführer Desjoyaux Pools 50 Jahre

Pool für die ganze Familie

Pool Basel Familie Kind